Sommerfest 2018

Das diesjährige Sommerfest des EGT fiel auf den 27. Juni 2018.

 

Das Wetter an diesem Mittwoch der letzten Schulwoche war bestens und die Programmpunkte vielfältig – vom Poetry Slam über die Begrüßung der neuen 5. Klassen, den Großer Preis des EGT und die Sponsorenlaufauswertung bis hin zum Public Viewing war für jeden etwas dabei. Die zahlreichen Festgäste konnten zudem wieder kulinarische Leckereien genießen. Kaffee und allerlei Süßes gab es am Kuchenstand, Herzhaftes am bunten Buffet und vom Grill. Natürlich war auch wieder Erfrischendes am Getränkestand im Angebot. Der Förderverein bedankt sich bei allen Eltern, Schülern und Lehrern, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben, sodass auch das diesjährige Sommerfest wieder zu einer gelungenen Veranstaltung wurde.