Sommerfest 2015

Der Termin war gut gewählt, denn das Wetter stimmte. Bei herrlichem Sonnenschein fand am 8. Juli das alljährliche Sommerfest statt. Mit den Klängen der Schulband wurde das nunmehr schon traditionelle Event eingeläutet. Wie jedes Jahr wurden wieder die Schüler der neuen 5. Klassen willkommen geheißen. Auch die Verleihung des „Großen Preises des EGT“ ist zu einem festen Programmpunkt geworden. Abwechslungsreich ging es weiter durch den Nachmittag. Ob beim Bogenschießen, Kinderschminken oder Volleyball-Turnier, für jeden war etwas dabei. Und wenn sich dann der große Hunger einstellte oder die trockenen Kehlen befeuchtet werden mussten, konnte man am Grill oder an der Bar für die notwendige Linderung sorgen. Das abendliche Highlight war wieder einmal der Auftritt der Theatergruppe, diesmal mit dem Stück „Revolte auf dem Dachboden“.